Hochzeiten

Der Beginn Ihres Happy End!

Wir verstehen, dass die Planung für den wichtigsten Tag Ihres Lebens bedeutet, einen Hochzeitsort auszuwählen, der nur das Beste bietet. Seien Sie also versichert, dass unser engagiertes Hochzeitsmanagement-Team den ganzen Tag über einen professionellen und effizienten Service mit akribischer Aufmerksamkeit bietet Detail

Unser Ballsaal, die Anna Liffey Suite, ist der perfekte Ort für diesen magischen Anlass, mit seinen wunderschönen Kronleuchtern und Eichenbalken ist es ein atemberaubender Raum. Das Anna Liffey kann von 70 bis 220 Personen bewirten. Mit nur einer Hochzeit pro Tag konzentrieren wir uns ausschließlich auf Ihren besonderen Tag, sodass Sie und Ihre Gäste sich vollkommen entspannen und den Anlass in vollen Zügen genießen können.

Unsere Inklusiv -Hochzeitspakete beginnen bei 62 € pro Person. Abendessen, Mittagessen, Grillfeiern und Buffets vor und nach der Hochzeit können auf Anfrage arrangiert werden, um ein wirklich einzigartiges Erlebnis für Sie und Ihre Gäste zu gewährleisten.

Wir freuen uns, allen unseren Paaren kostenlosen Zugang zum Online-Hochzeitsservice von Moposa zu bieten. Moposa ermöglicht es Ihnen, mehr von der Hochzeit mit Familie und Freunden zu teilen, den Planungsprozess zu vereinfachen und dabei Zeit und Geld zu sparen.

Um unsere Hochzeitseinrichtungen zu besichtigen und Ihre Hochzeitspläne zu besprechen, kontaktieren Sie unser Hochzeitsteam unter 01 - 4581100 oder senden Sie eine E-Mail an banqueting@springfieldhotel.ie

Klicken Sie hier, um unsere Hochzeitsbroschüre 2023 Hochzeitsbroschüre 2024 anzuzeigen

Hochzeitssuite 1
HOCHZEITSEMPFANG auf der Empore 10
HOCHZEITSEMPFANG auf der Empore 9
HOCHZEITSEMPFANG auf der Empore 8
HOCHZEITSEMPFANG auf der Empore 7
HOCHZEITSEMPFANG auf der Empore 3
HOCHZEITSEMPFANG auf der Empore 2
HOCHZEITSEMPFANG in der Galerie
Hochzeit 12 in der Galerie
Hochzeit 8 in der Galerie
BRAUTSUITE in der Galerie
Hochzeit 6 in der Galerie
Hochzeit 4 in der Galerie
Hochzeit 3 in der Galerie
BRAUTSUITE in Galerie 1

Weddings at Springfield Hotel

The beginning of your happy ever after!

We understand that planning for the most important day of your life means selecting a wedding venue that offers nothing but the best, so be assured that our dedicated wedding management team will be on hand throughout the day delivering a professional and efficient service with meticulous attention to detail

Our ballroom the Anna Liffey Suite is the perfect place for that magical occasion, with its beautiful chandeliers & oak beams it is a stunning room. The Anna Liffey can cater from numbers of 70 to 220. With just one wedding a day policy, the focus of our attention is solely on your special day, so you and your guests can completely relax and thoroughly enjoy the occasion.

Our inclusive wedding packages start from €45 per person. Pre-and post-wedding dinners, lunches, barbecue celebrations, buffets may be arranged on request to ensure a truly unique experience for you and your guests.

We are delighted to provide all our couples with full complimentary access to Moposa online wedding service. Moposa enables you to share more of the wedding with family and friends, simplify the planning process and save time and money along the way.

To view our wedding facilities and discuss your wedding plans contact our Wedding Team at 01 - 4581100 or email banqueting@springfieldhotel.ie

Click here to view our 2017-2018 Wedding Brochure, and click here to view our 2019 Wedding Brochure.